1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 out of 5)
Loading...Loading...

Maxboard Germany – zeige Deine Flagge

Die neue Generation Waveboard – Maxboard Germany

Skateboards sind bei Jugendlichen und Sportlern immer noch beliebt. Inzwischen gibt es weitere Variationen des Boards, mit denen noch mehr Fahrgefühl möglich ist. Immer mehr im Trend liegt ein Waveboard. Waveboards sind seit einigen Jahren nicht mehr von der Straße wegzudenken. In Zukunft wird auch das Waveboard mehr und mehr ausgetauscht durch das neue Maxboard. Wie bei vielen anderen Dingen ist es eine Art Update vom bisherigen Waveboard.
Waveboard Maxboard Germany

Waveboard Testsieger Maxboard kaufen

Was genau ist ein Maxboard?

Ein Maxboard Waveboard hat eine stylische Optik. Es verfügt über zwei flexible Decks, eine Verbindung und zwei Caster. Durch die spezielle Konstruktion hat diese Art des Waveboards innerhalb von kürzester Zeit bereits einen Kultstatus erreicht. Das robuste aber auch flexible Material hat eine stoßdämpfende Funktion, wodurch das Fahren auf unebenen Flächen angenehmer gestaltet wird. Auch die Resonanz, die Haltbarkeit der beiden Caster sowie andere Bauteile werden positiv beeinflusst. Für eine rutschfeste Standfläche sorgen hochwertige starke Griptape Decks. Diese Decks sind durch die grobkörnige Zusammensetzung sehr stark und langlebig. Die hohe Klebeeigenschaft zeichnet sich durch die Beschaffenheit und hohe Qualität des Materials aus.

Vorteile eines Maxboard Waveboard

+ Stoßdämpfende Wirkung+ Geringes Gewicht

+ Sehr Geräuscharm

+ Sehr flexibel und robust

+ Hohe Lebensdauer

+ Cooles Design

Waveboard Maxboard Germany Seite
Ein Maxboard ist in unterschiedlichen coolen Designs erhältlich. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Boards ist das neue High Perform Rollenlager. Das Board ist so perfekt, dass es kaum noch zu überbieten ist. Es läuft smoother und schneller als jedes andere Board. Mit einer langen Lebensdauer ist es weltweit eines der besten Rollenlager auf dem Markt. Für das Waveboard wurden nur die hochwertigsten Materialien verwendet. Für dieses außergewöhnliche Bard schließen sich hohe Folgekosten durch mangelhafte Werkstoffe aus. Ein weiterer Pluspunkt, dass es zu jedem Maxboard einen passend gestalteten Helm gibt. In unserem Waveboard Test hat das Maxboard deutlich als bestes Board abgeschnitten. Im Vergleich mit anderen Waveboards bietet es die besten Fahreigenschaften, ist für Profifahrer sowie auch für Anfänger geeignet. Durch sein geringes Gewicht und die spezielle Konstruktion bietet es einfach den besten Fahrspaß.

Laufruhiges und geräuscharmes Fahrgefühl

Wer einmal mit einem Maxboard gefahren ist, der mag es gegen kein anderes Board mehr eintauschen. Es hat ein leichtes und laufruhiges Fahrgefühl und ist dabei noch sehr schnell. Je nach Modell ist ein passender Helm bereits im Set enthalten. Das Maxboard überzeugt jeden Fahrer durch seine sichere Fahreigenschaft. Es ist leicht und äußerst belastbar. Durch sein einfaches Handling gelingen kleine Tricks sehr schnell. Ein derartiges Waveboard kann von Anfängern und Profis genutzt werden. Durch die stoßdämpfende Eigenschaft werden die Gelenke des Fahrers geschont. Daher ist auch eine Nutzung von Kindern unbedenklich. Hierbei sollte aber auf Ellenbogen-, Handgelenk- und Knieschützer sowie das Tragen eines Helms nicht verzichtet werden. Dann ist für eine ausreichende Sicherheit gesorgt und das Board kann unbedenklich gefahren werden.

Maxboard Waveboard Germany

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 out of 5)
Loading...Loading...