1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Stimmen. Bitte Voten!)
Loading...Loading...

Waveboard Schulsport

Anne und Jennifer über das Streetsurfing Waveboard

Wie jeden Dienstag hatten wir ganz normal Sport, sind in die Sporthalle rein und haben uns umgezogen.

Wir mussten uns fünf Minuten einlaufen. Und dann war mir komisch. Auf einmal ein fremder Mann in der Halle. Er hatte drei riesige Streetsurfing-Taschen mit. Wir richtig gespannt, was in den riesigen Taschen war:

Ein Streetsurfing Waveboard!

Das Streetsurfing Waveboard ist eine Mischung zwischen einem Surfbrett, einem Snowboard und einem Skateboard.

Es gibt das Waveboard in vier verschiedenen Farben. In rot, grün-gelb, rosa, und in schwarz mit verschiedenen Mustern. Das Waveboard besteht aus einem vorderen und hinteren Deck, dazwischen eine kleine Melallstange und am Vorder- und Hinter-Deck ist jeweils eine Rolle.

Beim Streetsurfing Waveboard geht es darum, mit dem Fuß auf das vordere Waveboard Deckplate zu steigen und mit dem anderen Fuß auf das hintere Deckplate des Waveboards. Doch bevor man das tut, holt man mit dem Fuß, der auf dem hinteren Deck steht, richtig viel Schwung.

Für den Anfang sollte man einen Helm tragen.

Damit man Vorwärts kommt, bewegt man die Hüfte nach rechts und links. Zum Lenken drückt man den Fuß des vorderen Waveboard-Decks entweder nach vorne oder nach hinten.

Das Waveboard ist was für Groß und Klein.

von Anne und Jennifer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Stimmen. Bitte Voten!)
Loading...Loading...